Meine Biographie

 

                                                          &

 

                                                                       wer ich bin:

Schon seit meiner Kindheit habe ich verspürt, dass ich Dinge intensiver wahrnehme als viele Menschen in meiner Umgebung. Ich konnte in jungen Jahren diese Fähigkeit nicht deuten und habe mich immer wieder gewundert warum ich „anders“ bin.  Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich mein Studium zum Bankfachwirt absolviert. Der unmittelbare Kontakt zu den Menschen erfüllte mich schon immer zutiefst. Von dieser Branche wechselte ich nach 13 erfolgreichen Berufsjahren nach und nach zu 100 % (...nein - zu 110 %) in den Bereich Heilung - Coaching - Energie - Wohlbefinden & auch Mode.

 

Die feinstoffliche Welt hat mich auf meinem Weg immer begleitet – da ich diese Anbindung vertiefen und gezielt damit umgehen wollte – habe ich im Jahre 2013 meine Ausbildung zum energetischen Neuzeit-Therapeuten absolviert und die Reiki 999-Energie erlernt. Kurz darauf durfte ich Bahar kennenlernen; ich habe einige Workshops bei ihr besucht und sie hat mich in sehr vielen Bereichen inspiriert. Daraufhin habe ich im Jahr 2014 meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin (Bhakti Yoga) begonnen; welche ich im Herbst 2015 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Für mich ist es wichtig die Energien körperlich, geistig und seelisch in Balance zu bringen, bzw. zu halten – nur so ist mein zielgerichtetes Handeln und Arbeiten möglich. 
Meinen Impuls zur Ausbildung als Trance Healerin hatte ich aufgrund vielseitiger Heilerlebnisse – erstaunliche Erfahrungen; gigantisch! Danke, danke, danke! Erfolgreich habe ich diese im Herbst 2014 bei Bahar Yilmaz abgeschlossen. Seit Anfang 2015 bin ich zudem als „spirituelle Heilerin“ (Arbeit mit verschiedenen Energiesystemen) tätig. Des Weiteren absolvierte ich den „All in One Practitioner“ bei Joy & Roy Martina (Heilen & Coachen mit den besten Tools).

 

Da ich meinen Klienten spüren lassen will, dass sie selbst diese heilenden Energien in den Körper fließen lassen und sich selbst weiter voranbringen können – da jeder diese Fähigkeit hat – arbeite ich darüber hinaus als zertifizierte Trance-Channelerin ~Higher Self Healing~ (ausgebildet durch Bahar Yilmaz – 2015). Das Wirken als Channel-Medium habe ich im März 2016 durch ein exklusives "Extension-Modul" vertieft. Sehr sehr powervoll!

 

Seit 2016 führe ich einen Großteil der Sessions mit der Methode Theta-Frequenz durch; im Bereich ThetaHealing führe ich drei "Certifications" - BasicDNA - AdvancedDNA & Game of Life. In diesem Feld ist ALLES MÖGLICH!!!

 

Es ist mir ein großes Anliegen vielen Menschen zu helfen – deshalb freue ich mich diesen „Schatz der Heilung & Magie“ weitergeben zu dürfen.

 

Darüber hinaus habe ich die Lehrerbefähigung erworben - da es an der Zeit ist nicht "nur" zu helfen; sondern: Dieses Wissen weiterzugeben - damit die Selbstverantwortung in jedem Individuum gelebt wird.

 

Viele tiefgehende Ausbildungen & Erfahrungen lassen mich mein Wissen kompetent - feinfühlig & mit Herz erfolgreich weitergeben!

 

Im Studio bieten wir zudem diagnostische Ausmessungen - wie auch Faszienbehandlungen an.

 

Hier erfährst du im brandaktuellen Interview alles über mein Wirken:

http://www.nova-expert.net/blog/barbara-apelsmeier-trance-coach-im-interview

 

 

Ausbildungen / Fortbildungen:

 

- Ausbildung zur energetischen Neuzeit-Therapeutin – bei Susanne Matzen, Januar – August 2013

- Lehrbefähigung für Reiki999-Energie – bei Susanne Matzen, Mai 2013

- Workshop/Seminar Trance Healing & Higher Self Healing – bei Bahar Yilmaz, Februar 2014

- Workshop/Seminar Yoga & Aura – bei Bahar Yilmaz, April 2014

- Yoga-Lehrerin – Liliana & Sathya (Bhakti Yoga Summer) – YogaAlliance – seit Oktober 2015

- Spirituelle Heilerin – bei Satori Heilpraxis – März 2014 bis Februar 2015

- Ausbildung zur Trance Healerin – bei Bahar Yilmaz, Oktober – November 2014

- Lehrerfortbildung – bei Satori Heilpraxis – März 2015 bis September 2015

- Absolvierung „All in One CHRISTALLIN Practitioner“ – bei Joy & Roy Martina – Juni 2015

- Zertifizierte Trance-Channelerin – Higher Self Healing – bei Bahar Yilmaz, März – Juli 2015

- Drachenbotschafterin - bei Satori Heilpraxis - Januar 2016

- ThetaHealing Basic DNA - bei Heilerschule Claudia Heinke - Februar 2016

- Extension-Modul-Channeling - bei Bahar Yilmaz - Schweiz - März 2016

- ThetaHealing Advanced DNA - bei Heilerschule Claudia Heinke - Mai 2016

- ThetaHealing Game of Life - bei Heilerschule Claudia Heinke - Juni 2016

- Telomer-Therapeutin - Juni 2016

- Bewusstseins-Coaching - Birgit Junkers/CrimsonCircle - August 2016

- Zertifiziert zur Anwendung der CYP-Biofeedback-Methode - Keet AG - Dezember 2016