Ich freue mich darüber, wenn Sie mir Rückmeldung bzw. Feedback über mich und meine Arbeit geben:

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Feedback meiner Klienten


Nachricht: Trance Healing...                                                                                                                                                                     22.11.2014

                                                                                                                           
Barbara Du bist wundervoll!
Am ersten Tag war die Energie eine auflösende Kraft.
Sehr mächtig. Aber angenehm, kraft spendend.
Es floss alles ab, was mir weh tat, oder mich beschwerte!
Dann kam der zweite Tag mit viel Tränen, totale Reinigung.
Fühlte sich jedoch gut an, richtig erlösend!
Am 3 Tag das Event!
Die Energie, die reine Liebe!
Ich fühlte es wie starke Magneten der Liebe.
Schwebezustand, ohne die Bodenhaftung zu verlieren.
Sehr gut- hält bis heute an!
Sehr Bewusstsein klärend.
Kann Barbara und ihr Trance Healing bestens weiter empfehlen!
Vielen Dank, tausend Sterne für dich.
Sarinah

 

 

Nachricht: Plejadische Verjüngungsenergie                                                                                                                                             08.01.2015

                                                                                                     

Liebe Barbara,
Ich habe vor 3 Tagen die plejadische Verjüngungsenergie genossen.
Ich habe mich zur ausgemachten Uhrzeit auf meine Matte in Savasana gelegt , (aber ich denke es hat

schon etwas früher begonnen, denn ca. eine 1/5 Std. vorher wurde mir schon ganz kribbelig,  ich glaub

auch bisschen schwindelig , eben viel Energie in mir und drumherum) , es kribbelte in jedem Körperteil, 

das war ein sehr schönes Gefühl, ich wurde auch leichter und fast wäre ich abgehoben, so fühlte es sich

jedenfalls an. Dann kam ein nach oben ziehendes Gefühl in den Fingern der linken Hand, so etwas hatte

ich noch nie gespürt, es zog dann langsam über den Unterarm nach oben in die Schulter.  Es kribbelte wieder

am ganzen Körper und ich konnte dann spüren wie die Energie sich langsam verabschiedete. Ich bin jetzt

super fit und "gut drauf" wie man so schön sagt! ;-) fühle mich voller Energie und könnte Bäume ausreißen,

das hab ich heute schon fast gemacht  (habe den Laden gleich mal etwas umdekoriert). Danke Danke Danke

für dieses Erlebnis.
Ich umarme Dich, Andrea

 

 

Nachricht: Yoga                                                                                                                                                                                         14.01.2015

                                                                                                                                       

Du hast mich gleich bei der ersten Übungsstunde von Yoga überzeugt :-)
Ich hätte niemals gedacht,  dass mir Yoga so viel Spaß macht. Und das liegt hauptsächlich an der entspannten Atmosphäre bzw. an deiner ruhigen Art, wie du 'Laien' wie mir Yoga näherbringst.
Ich freue mich auf viele weitere Stunden bei dir!!!!

 

 

Nachricht: Trance-Healing                                                                                                                                                                       21.01.2015

                                                                                                                           

Nach anfänglichen downs, geht es mir zur Zeit richtig gut. Hab wieder Elan und hab mich sogar für nen Kurs angemeldet. Einfach nur für mich. Das wär vor drei Monaten nicht möglich gewesen! Danke Barbara

 

 

Nachricht: Liebe Babsi!                                                                                                                                                                             27.01.2015


Du bist ein unglaublich positiver Mensch. Mit deiner Art und deinem Wesen steckst du automatisch mit

der guten Laune an.
Du versprühst etwas beruhigendes und sinnliches, was einem gerade in schwierigen Situationen Stärke

und Halt gibt.
Du hast ein besonders ausgeprägtes Gefühl dafür,  was die Person dir gegenüber oder auch in der Ferne

braucht.
Ich möchte dir Danke sagen, dafür dass du immer da bist wenn man seelische Unterstützung braucht und

einen wieder aufbaust.
Du bist ein unglaublicher Mensch.
Bleib so wie du bist!!! Wir wünschen dir nur das Beste.
Moni und Martin

 

 

Nachricht: Trance Healing                                                                                                                                                                         03.02.2015

 

Wo fang ich den am besten an, ich bin immer noch sehr überrascht was man alles mit dieser " Behandlung" erreichen kann. Seelisch war ich recht angeschlagen habe dann mit Barbara diese Behandlung gewagt und es ist einfach Wahnsinn.  Erst fühlte ich mich recht komisch und unverändert aber dann kam alles. Einen Tag danach bekam ich eine heftige Grippe und drei Tage später dann (ziemlich heftig) Ausschlag am Hals - kleine Ekzeme.  Ich hatte wirklich noch nie in meinem leben Probleme mit meiner Haut. Umso mehr hat mich die Wirkung der Behandlung und der "Reinigungsprozess" überrascht. Es hat sich recht lang bei mir hin gezogen mit der Reinigung aber ich muss sagen umso besser fühle ich mich jetzt.
Also ich kann es nur weiter empfehlen. Barbara mach weiter so und bleib wie du bist :-)

Und danke für diese tolle Erfahrung.

Gruß Sina

 

 

Nachricht: Yoga/Healing                                                                                                                                                                          15.02.2015

 

Am glücklichsten macht einen die Tatsache, dass Menschen die einem wichtig sind das gefunden haben was sie erfüllt. Wenn sie dir dann noch helfen selbst mit dir ins Reine zu kommen dann ist alles perfekt ;-) Viel Spaß und lieben Dank meiner lieben Barbara

 

Carina

 

 

Nachricht: Plejadische Verjüngungsenergie                                                                                                                                            18.02.2015

 

Liebe Babsi,
vor einiger Zeit durfte ich Deine plejadische Verjüngungsenergie genießen.
Die Anwendung selber war Wellness pur!
Danach wurde ein Prozess angestoßen, der nicht immer einfach war und ist, dennoch bin ich  froh und dankbar darüber was sich da alles tut.
Vielen lieben Dank für alles! Mach weiter so!

 

Alles Liebe, Marion

 

 

Nachricht: Hallo liebe Barbara,                                                                                                                                                              19.02.2015


ich bin total begeistert von Dir. Das ist ja ganz toll was Du alles machst.
Ich bin der geistigen Welt dankbar, dass wir uns begegnen durften, von Dir kann ich noch viel
lernen.Wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Liebe, hoffe wir bleiben in Verbindung,


Ich umarme Dich , Ursula

 

 

Nachricht:  Liebe Barbara,                                                                                                                                                                         04.04.2015

                                                                             
ich danke dem Universum das es mich zu dir geführt hat.
Bei mir hattest du das Kundalini Reiki und FullSpectrum Healing durchgeführt, nachdem ich dir meine Situation geschildert hatte. Die Energie floß sobald ich auf meinem Bett lag, und ich hätte nicht gedacht das dies an der ersten Sitzung passieren wird. Du hast unglaubliche Fähigkeiten, und ich hoffe irgendwann wieder in diesen Genuss kommen zu dürfen. Auf ganz bald, du bist einfach wunderbar! Light & Love, Heidi


Nachricht: Liebe Barbara                                                                                                                                                                           31.05.2015

Ich habe neue Kraft und Energie in mir. Keine Beschwerden mehr. Nur zum Empfehlen.

Danke Barbara
Nachricht: Liebe Babsi!                                                                                                                                                                              15.07.2015

Die beiden Therapiestunden waren wundervoll.
Es war eine außergewöhnliche fantastische Erfahrung.
Ich hoffe, wir finden bald wieder Zeit um gemeinsam eine Reise zu machen!
Vielen vielen Dank!
  
Nachricht: Heal your Heart                                                                                                                                                                       08.08.2015

Aus vollstem Herzen danke ich dir hiermit nochmals für deine Unterstützung.

Du hast es geschafft, mich meinem Herzen wieder näher zu bringen, und es vertrauensvoll zu öffnen.

Du bist ein Geschenk, und ich hoffe sehr das du vielen Menschen eine Bereicherung sein wirst,

ihre Quelle fühlen zu können, denn das ist das Höchste :))Bleib so bunt, keck, liebevoll, mit Glitzern

in den Augen, und genieße die Sonne in dir und am Himmel.."

 

 

Nachricht: Liebe Babsi,                                                                                                                                                                             01.09.2015


ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Dich vor einigen Jahren kennenlernen durfte. Mit großer Freude sehe und spüre ich, dass Du nun immer mehr Deine Bestimmung lebst.

Du hast mich mitgenommen und geführt auf eine Reise zu mir selbst...und es war ein wunderschönes Erlebnis. Selbst nach einigen Wochen kann ich das  rundum wohlige behütete Glücksgefühl abrufen und spüren. Ich zehre immer noch davon.

Vielen lieben Dank für diese Erfahrung, ich freu mich sehr auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe, Namaste!

 

 

Nachricht: Higher Self Healing                                                                                                                                                                  23.09.2015

 

Also ich war vollstens zufrieden :) ich finde du bist eine sehr nette, offene und kompetente Person. Du strahlst pure Lebensfreude aus. Bei dir fühlt man sich in guten Händen und kann sich fallen lassen. Nach dieser Healing-Sitzung war ich so tiefenentspannt wie noch nie. Ich habe richtig gespürt wie die Energie durch meinen Körper geflossen ist. Alles hat gekribbelt und war angenehm warm. Ich war richtig innerlich zufrieden und glücklich. Das Behandlungszimmer war auch richtig gemütlich :) Vielen dank für diese tolle Erfahrung :) lg.  Und eine Umarmung Sabrina :)
Nachricht: Higher Self Healing                                                                                                                                                                 30.09.2015

Liebe Barbara,
dankend habe ich nach Monaten des Grübelns und Klärens der Gedanken dein Angebot für ein higher self healing angenommen. Auch wenn ich selbst in der spirituellen/geistigen Welt arbeite, wusste ich nicht so genau was mich denn nun erwarte. Nachdem ich aber nachts nicht mehr schlafen konnte und meine Gedanken sich ständig um die Diagnose der Ärzte drehten, wusste ich sofort das ich bei dir in sehr guten Händen bin. Das Healing war sehr heilsam, angenehm und es hat mich zum Ursprung geführt. Ins Vertrauen zurück mitten ins Herz. Der Schlaf ist mittlerweile wieder sehr tief und entspannend, auch denke ich jetzt nicht mehr so oft an die Diagnose und falls doch, dann erinnere ich mich sofort zurück. An das Healing und an die wunderbare Führung die du als Garduian übernommen hast. Vielen lieben Dank noch einmal. Lass uns die Welt bunt machen :)
Umarmung
Sandra
Nachricht: Liebe Bella ✨                                                                                                                                                                           17.11.2015

Habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt !
Mittlerweilen ist daraus ein wundervolles Miteinander entstanden 🙏
In der Ausbildung zum Neuzeit Therapeuten bin ich bei Dir in besten Händen, DANKE 🙌

Werde Dich von Herzen weiter empfehlen ❤️
Nachricht: Trance- Healing                                                                                                                                                                      23.01.2016

Liebe Babsi,
man merkt bei jedem Wort mit Dir, mit welcher Begeisterung, Lebensfreude und Energie Du dies alles machst! Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Du in diesem Bereich Deine Berufung gefunden hast!  Du bist ein wundervoller Mensch!
Wir haben diese Behandlung für unsere Tochter machen lassen - diese ist nun rund 2 Monate her....und was soll ich sagen....es ist einfach nur WOW!!!
Wir können Babsi und das Trance-Healing nur weiterempfehlen! Wir waren bis zum Tag der Durchführung etwas skeptisch, aber mittlerweile sind wir davon absolut überzeugt!
Vielen herzlichen Dank und alles alles Liebe und Gute für Dich!
Liebe Grüße Melanie

 

Nachricht: Yoga                                                                                                                                                                          25.01.2016

Sehr entspannend, man bekommt den Kopf frei, macht Spaß, nach anstrengenden Übungen hat man ein gutes Gefühl, der Yoga-Raum ist sehr schön eingerichtet - mit den Lichtern und den guten Düften; sehr kreative Stundengestaltung (z.B. Feuerkrieger - Thema: Feuertempel)


Nachricht: Yoga                                                                                                                                                                          25.01.2016

                                                                               
Jedes Mal ein explizites Thema mit darauf abgestimmten Übungen; gut aufgebaut

 
Nachricht: Yoga                                                                                                                                                                          26.01.2016

Mir gefallen die Yoga-Sequenzen, weil sie immer auf eine Geschichte basieren!

 
Nachricht: Yoga                                                                                                                                                                           26.01.2016

Ich komme zur Ruhe - Entspannung vorher und nachher ist super.

 


Nachricht: Yoga                                                                                                                                                                           26.01.2016

Es wird immer eine Geschichte dazu erzählt - die Atmosphäre ansprechend (Musik, Duftlampe o.Ä.)

 
Nachricht: Yoga                                                                                                                                                                           28.01.2016

Entspannung & Ausspannung

Entspannung ist absolutes Wohlgefühl!!!
Mental-Reisen ist zum herunterfahren für mich sehr sehr gut!
Ich kann wieder viel besser schlafen...


Nachricht: Yoga                                                                                                                                                                          28.01.2016

- große Abwechslung
- Atmosphäre gefällt mir sehr gut
- kurzweilig und so entspannend
Kurz gesagt: Es macht einfach rießig Spaß und ich freue mich immer auf die nächste Stunde!

 
Nachricht: Yoga                                                                                                                                                                          01.02.2016

- viel Abwechslung, Powerstunden, ruhige Einheiten
Die Geschichten, die sich durch die Stunde ziehen und das Ambiente gefällt mir.


Nachricht: Yoga                                                                                                                                                                          01.02.2016

Schöne Übungen mit Entspannungspausen dazwischen, schöne Musik/Umfeld
Tipps werden bei den Übungen gegeben, Entspannungsgeschichten gefallen mir
Guter "Mix" - aus Yoga-Elementen

 

 

Nachricht: Yoga                                                                                                                                                                           01.03.2016

 

Sehr abwechslungsreich - angenehme Raumatmosphäre

Bringt mir Entspannung für Körper und Geist

 

 

Nachricht: Behandlung                                                                                                                                                                30.03.2016 

 

Barbara ist sehr aufgeschlossen und liebevoll.
Sie nimmt sich immer viel Zeit um alles zu besprechen und macht das mit einer unglaublichen Ruhe und Leichtigkeit.
Sehr zu empfehlen

 

 

Nachricht: LAMININE & Co.                                                                                                                                                           10.10.2016

 

Liebe Barbara,

das Produkt Laminine ist wirklich fantastisch! Mein Körper arbeitet immer noch um Schlacken zu entfernen und ich bin erstaunt wieviel noch da ist. Ich habe mit der Ernährung immer aufgepasst und Reinigungskuren gemacht, aber mit Laminine ist es echt super. Das Fett löst sich auch

in langsamen Schritten. Die Falten in meinem Gesicht sind auch nicht mehr so tief. Ich bin so dankbar für dieses Produkt !

Eine liebe Umarmung

Verena

 

 

Nachricht: LAMININE & Co.                                                                                                                                                           18.11.2016

 

"Guten Morgen Barbara! Erneute Lieferung hab ich gestern bekommen, und nehme jetzt auch noch abends zusätzlich eine weiter Laminine. Mein Gefühl bis jetzt : entspanntes Gefühl im Magen Darm. Auch hab ich das Gefühl, dass meine Haare fester sind. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich beobachte 🖒 bis bald und schönes WE"

 

 

Nachricht: LAMININE & Co.                                                                                                                                                           21.12.2016

 

"Hallo Babsi. Mir geht's gut.Ich hab mehr Elan als sonst. Werde nicht mehr so schnell müde. Und ich finde dass mein Bindegewebe an Bauch und Beinen fester geworden ist."

 

 

Nachricht: LAMININE & Co.                                                                                                                                                           21.12.2016

 

"Hallo meine liebe Bella Meiner Schwägerin geht es richtig gut. Der Tumor ist von 8 cm auf 1,5 geschrumpft. Chemo ist fertig u im neuen Jahr soll sie Bestrahlungen bekommen als Prophylaxe weil der Tumor gerne im Kopf streut da halt uch much rausWürden ihr gerne nochmals Laminine bestellen."

 

 

Nachricht: LAMININE & Co. / LAMIDERM                                                                                                                                      16.02.2017

 

"Zu LAMININE...ich vertrage sie bestens und was ich jetzt erst, nach Deiner Behandlung DNA & Jugendgen  Anfang Dezember u. nun zudem mit der Einnahme der Tabletten erkenne ist:
Meine Gesichtshaut strahlt und wird immer straffer🤗
Also, ich glaube es war richtig gut, was Du mir empfohlen hast!
Ich werde keine 20 mehr... aber wenn man im Spiegel doch sehentliche Erfolge erkennt, ist das phänomenal!
Ja die Männer - von denen bekomme ich Komplimente!"