~ HEAL 


                    YOUR 

                         

                                 HEART ~

Du möchtest wieder in der vollen Verbindung mit deinem Herzen leben ~ dein Herz von allen alten Lasten befreien und in die Erfahrung bedingungsloser Liebe gegenüber Dir selber und Deinen Mitmenschen kommen.

  • Du hast eine schmerzvolle Trennung hinter Dir und möchtest Dich von den belastenden Energien aus der Vergangenheit befreien?
  • Du spürst, dass Du innerliche Blockaden hast, die Dich in Deinen Beziehungen negativ beeinflussen?
  • Du hast Schwierigkeiten, Dir selber etwas zu gönnen, Dich zu schätzen und DirLiebe zu geben?
  • Du möchtest in Deinem Leben noch mehr aus dem Vollen schöpfen, mehr lachen, mehr lieben?
  • Du hast körperliche Beschwerden, die nicht therapierbar sind und keine offensichtlichen Ursachen haben?

Unser Herz ist der energetische Mittelpunkt unseres Körpers. Die Quantenphysik bezeichnet unser Herz sogar als unser zweites Gehirn, ein Gehirn, das viel kraftvoller ist als das Gehirn in unserem Kopf. Unser Herz hat die größte elektromagnetische Kraft und versorgt unser gesamtes Resonanz-Feld mit Energie und Informationen. Unser Resonanz-Feld bestimmt darüber, welche Menschen und Umstände wir in unser Leben ziehen und welche nicht. Somit hat unser Herz den größten Einfluss auf unser Leben und darauf, inwieweit wir das Leben voller Freude und Leichtigkeit leben können.


Im Laufe unseres Lebens kommt es jedoch häufig dazu, dass wir energetische Wände um unser Herzherum aufbauen, um uns und unser Herz vor Verletzungen und Schmerz zu schützen.Wir denken bewusst oder unbewusst, dass wir dann nicht mehr verletzt werden können,was jedoch nicht stimmt. Trotz Herzenswände können wir verletzt werden, das einzige, was die Herzenswand macht, ist, dass es uns für Liebe und glückliche Umstände unempfänglich macht. Wir denken, dass diese Wände uns unverwundbar machen, jedoch schwächen Sie uns viel mehr und trennen uns von der unerschöpflichen Quelle der Liebe. Herzenswände, je nach Alter und Breite, blockieren dich darin, Emotionen zu fühlen, dich zu öffnen, Liebe zu geben und zu empfangen oder dich mit anderen Personen auf der Herz-Ebene zu verbinden.


Eine der stärksten Herzenswände ist die „Herzenswand gegenüber uns selbst”, die Selbstliebe und Selbstvergebung nicht zulässt. Bevor andere Herzenswände entfernt werden können, muss unbedingt der Fokus auf die „Selbstliebe“ gelegt werden. Diese Herzenswände, die uns eigentlich von uns selber trennen, können bereits in der Kindheit, in früheren Leben oder in der Ahnenlinie (väterlicher- oder mütterlicherseits) entstanden sein. Je nach dem, wie deine persönliche Entwicklung voranschreitet, baust du Herzenswände ab oder auf.


Wenn Herzenswände entfernt werden, können unglaubliche Dinge in Deinem Leben passieren, alte Blockaden sich auflösen und sogar Schmerzen und Krankheiten von heute auf morgen verschwinden. Denn oftmals sind physische Beschwerden eine Form von Hilfe-Schreie unseres Herzens, das nach Befreiung verlangt.


Ablauf einer "Heal your Heart" - Session:


Gesamtdauer: ca. 60 Minuten (dies kann variieren - ganz individuell)

Es findet ein kurzes Vorgespräch statt; im Anschluss begleite und leite ich Dich durch den kraftvollen Auflösungsprozess deiner Herzenswand. Während der Session wird eine starke Verbindung zur Quellenergie aufgebaut und ich kombiniere in diesem Zuge eine passende Heilenergie.


Preis pro Session:      80 EUR