~ Kristall-Aktivierung ~

 

´Initiation Tragen der kristallinen Struktur`

 

 

 

Kristalline Struktur

 

Seit dem 21.08.2017 ist diese auf Erden in dieser Form aktiv.

 

Diese verändert ALLES - deinen Körper - die Felder/Wahrnehmung um dich herum - die Tiere - alle Gegenstände - die Matrixstruktur; in welcher du dich befindest.

Wir übertragen diese kristalline Struktur auf dich - nicht jeder ist hierfür energetisch bereit und möchte dies vielleicht auch gar nicht.

Es ist ein einmaliger Vorgang.

Du fühlst dies selbst; ganz sicher!

***

 Bedeutungen / Ausmaß für dich:

  Aktivierung Kristallstruktur:

 Am Sonntagabend, den 13. August 2017 wurde die gesamte kristalline Struktur neu programmiert und angehoben für die neue Zeit. Kristalle sind wie Bibliotheken. Und damit alles, was eine kristalline Struktur hat. Wasser, Erde, die Biologie, der Körper, die DNS, Planeten (nicht alle), das Universum. Seit Anbeginn der Zeit haben sich die Programme in den kristallinen noch kaum verändert, sondern sind im Großen und Ganzen gleich geblieben. Deshalb sind die Programme in uns, gespeichert in der kristallinen Struktur, auch so schwer zu überwinden, da es in allen festgelegt und festgesetzt ist. Dies wurde am 13. August verändert. Durch das hohe neue Bewusstsein ist es zum ersten Mal möglich, die komplette kristalline Struktur in allem neu zu überschreiben, zu verändern, um zu programmieren. Dies hat Einfluss auf die gesamten Kristalle und kristallinen Strukturen im gesamten Universum, in allen Kristallen auf der Erde, in der kristallinen Struktur von uns und letztendlich auch auf die DNA, die sich jetzt hin zu dem neuen hohen Bewusstsein verändern kann. Das war vorher nur schwer möglich durch die alten Programme.

 

Genau diese Übertragung und Neuprogrammierung deiner kristallinen Struktur ist nun verfügbar.

 

Wir können uns in der 3-D bewegen und in der Multi-D, und vieles wird auf den höheren Ebenen getan. Nicht jeder fühlt sich hierzu  bereit. Und es ist nicht das, was der Mensch darüber denkt, es geht weit darüber hinaus. Du bist fähig die neuen Frequenzen zu halten, es in deinem Körper entwickeln zu lassen, es hinaus überall in die Welt zu tragen.

***

"Die Kunst ist kein Spiegel, sondern ein Kristall. Sie schafft ihre eigenen Gestalten und Formen."

 

 ***

 

Wichtig: Bei dieser Initiation ist es zu empfehlen, dass du dich anschließend durch das Feuertor führen lässt - welches seit August 2017 geöffnet ist. Hier gelangst du zur Unterseite:

Durchschreitung Feuertor 

 Preis für Buchung Komplett-Paket: 280 EUR

 

 

 

 

Dauer der Kristall-Initiation:                  ca. 30 Minuten  (via Ferne und vor Ort möglich)

Investitionspreis:                                     120 Euro

 

 

Terminanfragen & -vereinbarungen - hier:

 

-> Kontakt